UNTERRICHTSBEDINGUNGEN

Mit der Anmeldung wird eine einmalige Anmeldegebühr von € 13,00 fällig.

Die laufenden Unterrichtsgebühren sind im Voraus und zum nächsten Ersten auf das Konto: IBAN:DE20 6665 0085 0002 1240 41, BIC: PZHSDE66XXX, Sparkasse Pforzheim-Calw zu bezahlen.

Bei Zahlungsverzug wird eine Mahngebühr von 5,00€ pro Mahnung geltend gemacht.

Die Ferien des Kinderunterrichts passen sich den Schulferien Baden-Württembergs an. Die Unterrichtsgebühr ist auch während der Ferien zu entrichten.Die Kündigung des Vertrages ist schriftlich mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zum nächsten Ersten möglich.Pünktlichkeit und die regelmäßige Teilnahme am Unterricht sowie eine Benachrichtigung bzw. Entschuldigung im Falle eines Fernbleibens sind erwünscht.Es wird empfohlen, für den/die Schüler/in eine private Unfallversicherung abzuschließen, da durch die Ballettschule keine Absicherung besteht.Für abhanden gekommene Kleidung oder Wertgegenstände wird keine Haftung übernommen.

Ballettschule
Delphine Boiral